WhatsApp Image 2017-09-27 at 15.32.39

Julien Bazoge

Maschienenbau-, Werkstoffingenieur und Fahrradfachmann aus Frankreich. Jahrelange Berufserfahrung in London und Koeln. Handgefertigt Bambusrahmen und wandelndes Fahrradlexikon. In Fachkreisen „Le Maitre“ genannt.

Jeremy Laurent

Pariser Vintageconnaisseur und Fachmann für die Aufbereitung von Gebrauchtteilen, Rahmen und Zubehör. Kompetente Mischung aus neu und alt mit dem besonderen Blick für Stil und Qualität sowie höchsten, perfektionistischen Ansprüchen an sich und andere.

WhatsApp Image 2017-09-27 at 15.33.59
WhatsApp Image 2017-09-27 at 15.35.10

Stephan Helms

Verheiratet seit 2008, hat zwei Söhne. Arbeitet seit 6 Jahren mit Fahrrädern, zunächst im kleinen Kreis neben der Uni, diese wurde 2015 mit Diplom in Sozialwissenschaften beendet und seitdem gilt die volle Konzentration dem Projekt Upcycles Wunschrad. Er hat eine große Passion für Fahrräder und ist engagiert, dass jeder Kunde sein individuelles Wunschrad bekommt, welches zu seinen Bedürfnissen passt.